Unser Büro

finden Sie in Neuenstein-Obersöllbach. Es wurde aus einem klassischen Planungsbüro für Hochbau weiterentwickelt. Das Planungsbüro wurde vor ca. sieben Jahren gegründet. Es befasste sich damals hauptsächlich mit der Planung von Ein- bis Zweifamilienhäusern und den Bau von industriellen Gebäudekomplexen.

 

Das Büro heute befasst sich hauptsächlich in der Planung und Bauüberwachung im Geschoßwohnungsbau von 5-52 Wohneinheiten. Es sind derzeit zwei Mitarbeiter angestellt. Die Geschäftsaufteilung in den Tätigkeiten Planung/Bauüberwachung ist in der Größenordnung von ~40% der Rest in den anderen Tätigkeitsschwerpunkten siehe unsere Leistungen.

 

In unserem Büro finden Sie folgende Austattung:

Im Office: CAD-Systeme von Allpan, Geosamos, Geograf

Ingenieurprogramme: STLB, SirAdos, PrintForm, Frilo, ennovatis EnEV, BKI,  Fotoaufmass, Psi-Therm, pro-Plan und diverse Programme für das Sachverständigenwesen

In der Vemessung: Leica GNSS 08plus, Zeiss Elta S10, Zeiss Rec Elta 15

Im Sachverständigenwesen: diverse Geräte von FlirSytems, Testo, Gann, Bosch, PCE-Group und Holbach


Anrufen

E-Mail

Anfahrt